Blog

Neuer Vorstand gewählt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 10. Dezember 2016 in Berlin ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Es waren insgesamt 30 Mitglieder der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft e.V. anwesend.

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Personen:

Präsident: Lothar H. Weise

Vizepräsidenten: Soun- Kyoung Beck und Dr. Uwe Schmelter

Schatzmeisterin: Ok-Hi Yun

Generalsekretärin: Cindy Gaede

Vorstandsmitglied Öffentlichkeitsarbeit: Henriette Stockert

Vorstandsmitglied Nord (Gründung): Bernd Giebner

Vorstandsmitglied Jugendaustausch: Hilko Paschke

Vorsitzende der Regionalverbände – sie wurden nicht gewählt, sondern sind qua Amt Mitglied im Bundesvorstand:

Berlin/Brandenburg: Doris Hertrampf

Bayern: Johann Heitzmann

NRW: Reiner Schoeler

Kassenprüfer sind wie bisher Heike Giebner und Martin Wolniewitz.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen anwesenden Mitgliedern für die rege Diskussion und bei der Botschaft der Republik Korea für die Bereitstellung der Räumlichkeiten bedanken.

Ihr Vorstand

Share this:

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.